Strippclub (GTA 5)

Hallo, wenn man in den Strippclub geht und die Sympathie bei einem Lapdance voll bekommt kann man ja meisten mit den Stripperinen nach hause gehen und die dort f... Und ja bei manchen steht aber wenn man mit den nach hause gehen will das die nicht mit jedem schlafen, wie bekommt man das hin das man mit dennen doch nach hause geht? Oder kann man mit dennen gar nich schlafen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 20:34 von amagio

2 Antworten

Da verstehst du was falsch die kommen nicht mit um es mit einem zu treiben, wenn du sie übers Handy zu dir einlädst dann Stripen sie im Wohnzimmer mehr nicht, es ist eigentlich gut für ne Haus Party mit Kumpels damit die was zum gucken haben.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 21:41 von DCM1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich glaub im story modus. Kannst du sie ja anrufen und dan fi..en. falls dort steht das sie es nich mit jedem macht musst du versuchen die sympatie anzeige auf rot zu machen also ne stufe höher

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 00:24 von xozgurx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link