Hiiiiiilfeee ! Ich habe Mewtu besiegt ! (Pokemon Y)

Hallo , Leute
Ich habe in Pokemon Y einen GROßEN Fehler gemacht : Ich habe im Geheimdungeon Mewtu besiegt.
Jetzt wollte ich fragen :
1.: Kann Ich Mewtu jetzt immer noch fangen ?
2.: Wenn die erste Frage mit ja beantwortet wird , kann mir jemand von euch einen Meisterball tauschen ? Am besten noch 2 Stück , eins für Mewtu und eins für Zygarde ! Bitte !


FennexisYveltal

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 21:19 von FennexisYveltal

6 Antworten

mach poke liga und fangs dann einfach. ^^ ging bis jz. immer.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 21:22 von Wuhu-Bergland

wenn du ein pokemon besiegt hast, das einmalig im spiel vorkommt, dann wirst du es nicht wiedertreffen.
vielleicht hast du glück und jemand bietet eins über gts an

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 21:36 von Emiliel

hast davor gespeichert?
lade neu. ^^

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 21:39 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Im GTS habe ich mal ein Lv.30 Pokemon angeboten (weiß nicht was das war sah so ähnlich wie Woingenau aus) und habe Mewtu verlangt.Ein Japaner hat tatsächlich sein Mewtu getauscht.

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 21:57 von GoldenYoshi

also wenn man die pokemon liga nochmal durchmacht sollte es wieder kommen..

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 23:08 von pokefreakP

Du brauchst für Zygarde keinen Meisterball ich habe einen Hyperball geworfen und hatte es direkt

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 19:07 von Maxter2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link