leveln (Oblivion)

hi ich spiele das erst seit kurzem und kenne mich nicht aus. wie kann man leveln und kann man auch punkte verteilen? z.b. auf schwertkampf und so? wenn ja wie?

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 21:23 von Michael123455

2 Antworten

also fürs lvl musste tiere und personen killen wann du auf kommste siehste bei einem roten balken auf seite 3 oder 4 wenn du den mit F1 geöfnet hast, wenn der balken voll ist dann musst du dich in einem bett schlafen legen und wenn du wieder aufwachst kommste ein lvl auf und kannst auf 3 atribute skillen z.b nehem ich nur die 3: Stärke, Geschicklichkeit und Schnelligkeit.

auf fähigkeiten wie schwertkampf kannste leider nichts verteilen kannste nur durch kämpfe verbessern.


Wenn du vll noch es leichter willst gebe ich dir diese Cheats: Cheatleiste mit ^ öffnen und dann folgendes hinschreiben:

Cheat: Effekt:
modpcs blade, 100 / Schwertkampf auf meister
modpcs block, 100 / Blocken auf Meister
modpcs heavyarmor, 100 / Schwere Rüstung auf Meister
modpcs lightarmor, 100 / Leichte Rüstung auf Meister
tgm / Leben, Magie, Ausdauer, Haltbarkeit und Pfeile gehen nie Leer
( Auserdem hat es den Nebeneffekt das dein Inventar niemals voll wird, deswegen kannste soviel wie du willst einpacken) ( Warnung! den god mode "tgm" musste jedes mal wenn du anfängst einschalten).

Also viel Spaß dir.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 00:50 von ErikBall

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Man levelt wenn man die Hauptfertigkeiten trainiert, das heist wenn du z.B Akrobatik als Hauptskill hast levelst du wenn du springst.Und die + hängen davon ab wie oft du die trainierst hast z.B wenn du +5 auf Stärke haben willst muss du Schwertkampf 10 mal Hochleveln, oder Stumpfewaffe, du kannst auch 5 mal Schwertkampf und 5 mal Stumpfewaffe machen, dann kommen auch die +5.

Ist also nicht wie bei Typischen RPG's so.

Tipp: Nimm niemals Athletik, Akrobatik oder Alchemie als Hauptskill, weil du sonst zu schnell levelst ohne dabei das du "richtig" stärker wirst, dafür aber deine Gegner.

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 14:24 von MC-Slider15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)