Adell und die hexe (FF 8)

hey ich habe probleme bei adell könnt ihr mir ein paar tipps geben?

und hab gehört wenn man direkt danach in der zukunft is kommen 2 zwillingshexen könnt ihr mir da auchn paar tipps geben? plllsss need help

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 21:14 von the_brother

3 Antworten

Also zu Adell hab da einen guten Tip.
Ich machs immer so:Ich nehm Squall,Xell und Irvine ins Team.
Als erstes mache ich Aura auf Squall.Mit Squalls Multi grife ich Adell an mit Xell heile ich meine Truppe.
Mit Irvine heile ich Rinoa(falls Squall mit Schicksalszirkel oder Blast-Zone Rinoa mitverletzt) und greife Adell ab und zu mit Shot an.
Wenn Xell mit heilen vertig ist kannst du auch mit Duell angreifen.
Am besten hat man alle Waffen auf Höchstlevel(Löwenherz,Ehrgeiz,Exetor).Es geht aber ganz einfach mit Kamikatze,eine Ability von der G.F.Kaktor.
Zu den Zwillingshexen sag ich nur eins:HAU DRUF!
Am Schluss kommt ein wiederliches Biest.
Da verwende deine stärksten Spezialattacken.
Hoffe geholfen zu haben.

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 11:12 von Bahamut1

naja da gibts nurn prob irvine is net auf nem high lvl hab kein aura und die letzten waffen auch noch net mit allen aber trotzdem danke

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 16:33 von the_brother

Und was ist mit Kamikatze?

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 22:15 von Bahamut1

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)