Erdbeertörtchen (Schlumpfdorf)

Ich soll für den xp Event 2 erdbeertörtchen herstellen! 3mal hab ich das jetzt gemacht ,aber nix passiert! Hat jemand einen tipp?
Danke schonmal

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 21:41 von schildkroete80

3 Antworten

Hi Schildkroete,

Ich glaube, Du kannst nichts anderes machen als Dich nicht ärgern.
Bei mir war es letztes Mal das Gleiche, ich hab gebacken wie wild und die
Aufgabe war dennoch nicht erfüllt.

Dieses Mal hab ich das Problem auch wieder, bin aber leider erst bei Faktor 1,4.
Das wird dann wohl nicht mehr werden...Schade.

LG

Zicky78

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 23:37 von Zicky78

So siehts aus. Habe das Ding bereits vier mal gebacken ... Nix passiert. Wird wohl bei mir auch nichts mehr.

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 06:59 von x3003x

Willkommen im Boot - habe das gleiche Problem wie Du nur mit Kirschkeksen. Hoffe sie bekommen das in Griff - letzte Woche hatte ich die gleiche Aufgabe auch schon und bin auch kläglich gescheitert. Lass uns gemeinsam auf das nächste Mal hoffen ;)

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 07:56 von Susi272

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link