Fut Neuling hat noch Fragen (Fifa 14)

Hallo, nachdem ich mich jetzt ein wenig damit beschäftigt habe, habe ich den Spielmodus ein wenig verstanden. Aber was ich nicht versthe ist, wie manche soviele Münzen zusammen spielen können das sie sich die super spieler für 100.000 usw leisten können. ?Ich bekomme pro Spiel höchstens ca.500.Oder was mache ich da verkehrt?
Und lohnt es sich diese Gold Sets zu kaufen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 22:14 von galak

6 Antworten

hey habe auch erst vor kurzem angefangen aber wenn du die online saison spielst bekommst in liga 10 nur für den klassenerhalt glaub 1000münzen und in den höheren liegen jedesmal etwas mehr und versuch dir am besten erstmal eine manschaft auf zubauen erstmal nicht die sets aber diese manager aufgaben sind gut da bkmst ja eins geschenkt wäre mein tipp aber ich weiß ja nicht was die pro's sagen :D

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 22:54 von CrazyPro97

Du machst nichts verkehrt, Goldsets lohnen sich fast nichts, da meistens nur Müll drinnen ist, die Leute die sich all die teuren Spieler kaufen, haben sich zuvor die Münzen gekauft, jedoch sind meistens die Leute die mit all den Top Spielern spielen relativ unfähig. man kann mit Teams die um die 10k kosten sicherlich mithalten, da der Preis auch oft nicht von der Qualität abhängig ist.
Viele der Ultimate Team Spieler sind ja noch immer der Meinung das die schnellsten die besten sind, aber beim neuen Spiel ist das zum Glück nicht der Fall.

Also kurz gesagt: Du machst nichts falsch, und kauf dir lieber die Spieler die du haben willst, und für den Anfang sollten zwei Teams ausreichen, da man ja auch immer Verträge etc. braucht.

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 22:57 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

Aha ok. Man kann auch eine zweite Mannschaft machen?Macht das einen bestimmten Sinn?Wofür braucht man diese dann?

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 07:12 von galak

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Für Fitness du packst dann dein 2 Team auf die Bank vom 1 und andersrum dann sparst du Fitness Karte :)

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 09:00 von FourLive0311

Also brauch 2 mal die gleiche Mannschaft bzw alle Spieler doppelt?

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 09:16 von galak

Nein, du stellst dir zum Beispiel ein Premier League Team und ein Serie A Team zusammen(so wie ich^^) und parkst deine Spieler von deinem BPL Team auf der Bank deines Serie A Teams und das machst du dann umgekehrt genauso! so frischt sich die Fitness immer wieder auf ;)

noch nen Tipp am Rande: ich würde noch einen schnellen Stürmer auf die Bank setzen und ihn ab der 60 min eunwechseln.. solltest dann aber immer mal wieder über ihn spielen

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 20:48 von Manni89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)