vervielfältigungscheat? (Oblivion)

Hi Leute,

kann mir bitte bitte irgendjemand den cheat in allen schritten erklären, wie mann sich gegenstände vervielfältigt?



danke schon mal ^^

Frage gestellt am 02. August 2008 um 19:20 von Holyseal

6 Antworten

mir wollte den keiner sagen -_-

sorry sonst hätte ich ihn dir gesagt

Antwort #1, 02. August 2008 um 22:09 von DeathSamantha

ich weiß ja teilweise wie es gehen solte aber es funktionert nicht


man legt den gegenstand den man vervielfältigen möchte ab und klickt in an wenn man das cheatmenü geöfnet hat. dann erschint oben eine nummer ( die des gegennstandes) ich gebe in das cheatmenü player.additem (nummer des gegenstandes) 1 ein aber es passiert nicht kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Antwort #2, 03. August 2008 um 00:36 von Holyseal

Du öffnest die Konsole mit^, dann klickst den gegenstand an! Die Nummer die dann erscheind gibst du nach dem "player.additem" ein und danach die gewünschte Anzahl der Gegenstände!

Antwort #3, 04. August 2008 um 19:16 von ---SuperMan---

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach ja, der gegenstand darf nicht mehr angeklickt sein! Das heißt das keine Nummer mehr dort stehen darf!

Antwort #4, 04. August 2008 um 19:18 von ---SuperMan---

cool danke vielmals

Antwort #5, 08. August 2008 um 22:33 von Holyseal

mist habe alles probiert aber egal welchen gegenstand ich nehme es erscheint immer die selbe zahl... es geht nich

Antwort #6, 09. August 2008 um 18:09 von Holyseal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)