Trophäen Sammler! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi leuts! Ich hab nen problem bei Naruto! Und bräuchte hilfe! :D
Ich hab jetzt 83% der Trophäen aber mir fehlen die letzten 5! Nur ich finde die aufgaben der Trophäen nich im Spiel verlauf!

Trophäen die mir fehlen:
1.BT- Wunderbare Vision (Bei" Brüder, vereint" A-Rang errungen.) Wo find ich die mission?
2.BT- Die Drachentöter-Brüder ((Bei" Brüder, vereint" S-Rang errungen.) Wo find ich die mission?
3.BT- Wachstumsbeweis (10 Bildteile gesammelt) Wie find ich die bzw. wo bekommt man die her?
4.BT- Der lange Marsch des Helden ( 50 Missionskämpfe abgeschlossen) welche missionskämpfe?
5.ST- Erleuchtung ( Alle Missionskämpfe abgeschlossen)

Ich bitte um antwort und bedanke mich schon mal im vorraus :**

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 23:49 von Hope9292

7 Antworten

das sind die trophäen für den kommenden full burst dlc

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 09:42 von Oblivion171

ja danke hab ich gestern auch schon gefunden-.- aber danke für deine schnelle antwort :*

P.S ist full burst nur im store zu kaufen?

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 10:35 von Hope9292

vorerst ja , es soll noch eine disc version erscheinen ,die auch alle 38 köstum dlcs enthält , die ist hat aber noch kein erscheinungsdatum . für pc kommt die disc version am 25 oktober

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 11:22 von Oblivion171

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
wieso lügner xD

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 18:07 von Hope9292

was meinst du damit?

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 21:38 von Oblivion171

Bei den missionen:
Wachstumsbeweis
Der lange Marsch des Helden
Erleuchtung
was muss ich da machen?

Welche Missionskämpfe?
Und welche 10 Bildteile?

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 19:41 von Hope9292

Ok hab schon! ist im freien kampf auswählbar ^^

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 19:48 von Hope9292

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)