Shiny Pupitar... (Pokemon X)

...zum Abgeben!
Suche Angebote ;)

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 00:11 von Christoooph

15 Antworten

was willst du dafür?

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 00:18 von ToxicCelebi

fuer das shiny pupitar mit stein wuerde ich xernas oder wie geschrieben wird und yveltal geben xD

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 02:17 von MonsterHuntersFaction

Wesen?

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 03:04 von Babajarn1

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hast du es noch fc 3067 5603 8849 name daywalker9

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 05:52 von daywalker2013

Den Stein geb ich leider nicht her den werde ich später whs noch selber brauchen :/
Das Wesen ist Hart nur sieht es so aus als wären die Angriff DV auf 0^^

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 09:28 von Christoooph

...das is natürlich leicht blöd... :D

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 09:34 von derschueler

Haha ja und die SpAng auf 31^^ so läufts leider manchmal :D

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 09:45 von Christoooph

Bei nem Shiny kann mans sich halt schlecht aussuchen :D

Imo: Gute Werte > schicker Anstrich
Ganz selten, dass mir ein Shiny so gut gefällt das ich über mangelnde DVs oder das Wesen hinwegsehen könnte... (Trasla FTW)
Und Despotar sieht schillernd meiner Meinung nach einfach nicht gut genug dafür aus...
Aber meh. Potenzielle Kandidaten haste ja trotzdem genug. Ein Abnehmer sollte da schnell gefunden sein^^

Antwort #8, 22. Oktober 2013 um 11:08 von derschueler

Mir sind gute Werte auch lieber ;) wenn die Werte einigermaßen passabel gewesen wären hätte ich es vielleicht einfach mal so genutzt :P
Aber so tausch ich es mal lieber gegen ein anderes da wird sich sicher wer finden :)

Antwort #9, 22. Oktober 2013 um 12:07 von Christoooph

habe noch ein xerneas was willst du noch

Antwort #10, 22. Oktober 2013 um 13:28 von daywalker2013

Suche Arktos oder Zapdos

Antwort #11, 22. Oktober 2013 um 13:41 von Christoooph

Ich biete Stollos mit Stollosnit und Simsala mit simsalanit ;)

Antwort #12, 22. Oktober 2013 um 18:22 von PowerWolf90

Beide zusammen versteht sich

Antwort #13, 22. Oktober 2013 um 18:23 von PowerWolf90

Mhm die brauche ich nicht wirklich sry :/
Arktos oder Zapdos wäre mir lieber^^

Antwort #14, 22. Oktober 2013 um 22:47 von Christoooph

ich würde dir Arktos geben :D

Antwort #15, 05. Januar 2014 um 21:16 von AssassinLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link