Hilfe (Pokemon X)

Kann mich nicht endscheiden. Welches Feen Pokemon ist besser. Feelinara oder Gardevoir? Welches hat bessere Attacken?

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 09:16 von NintendoDSZocker

7 Antworten

...Feelinara ist langsam und eher defensiv ausgerichtet.
Guardevoir kann auch feste draufhauen wenns sein muss.

Movepoolweise sind beide überschaubar wobei Guardevoir afaik noch bisschen besser davon kommt...

Such dir einfach eins aus. Für die Story isses wurst und falls du ein Wifiteam baust solltest du wohl selbst am besten wissen was du b rauchst.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 09:33 von derschueler

zusammen können sie auch was reißen in der wifi im doppelkampf :D

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 09:51 von banksy2

nehm Gardevoir es hat noch den Typ Psycho ist stärker bring ihm Mondgewalt,Psychokinese,Donnerblitz und Spukball bei hat glaub ich noch ne Megaentwicklung

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 09:52 von Max281

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Iiiiihhh... Doppelkampf? :DDD

...Warum gibt ihm sein Megakleid Base 175 SpAtk?!
...das is mehr als das weiße Kyurem hat >.<

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 10:14 von derschueler

Guardevoir! nimm Guardevoir! Es ist einfach Guardevoir da muss man nicht viel zu sagen. Aber bloss kein männliches! männliches Guardevoir = Scheisse

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 13:20 von UberPerseus

Also ich habe mich für Guardevoir entschieden trainiere es grad auf 100 86 ist es schon und mit dem spt kommt es ohne mega stein den benutze ich nicht auf über 300 sp.-ang

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 14:02 von Zargos26

Gut gemacht deine Wahl. hast du schon Grossmeister auf ihr?

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 14:19 von UberPerseus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)