pokemon gesucht zu vervollständigung der 3 pokedex regionen..^^ (Pokemon Y)

hallo grüsse euch aus der schweiz :D
wie oben genannt is mein problem diese regionendex ( zentral,küsten und gebirgs)
zu vervollständigen ...^^ eigl nur noch von küste, gebirgs dex. fehlen tut nur noch Brutulanda, schwalbini, nr. 014 (gebirgsdex) Skogro.
weiss also weder nich was nr.014 is oder wo ich den item (metallmantel) finde ..^^

wäre froh wenn ich antworten zu dem allem hätte ^^
ihr könnt mich gerne adden da ich noch genug platz habe und immer nette leute kennenlernen möchte :D

mein fc: 3866 - 8114 - 2025
name: Sascha
danke im vorraus und auf ne tolle bekanntschaft >.<

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 10:20 von Ichka

6 Antworten

ahh und wenn adden dann bitte mir ne pn schicken oder hier schreiben mit eurern fc's ^^

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 10:24 von Ichka

also nummer 14 im gebirgs-dex ist das pokemon pottrott, ich weiß nur noch das ich es beim zertümmern eines felsen gesehen habe.
hoffe konnte helfen.
mfg Star

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 10:45 von Super_Starscream

klar danke :D

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 10:49 von Ichka

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
metallmanten is in der Poekballfabrik :P

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 12:56 von Tooti257

ok danke tooti ^^ werde gleich mal suchen gehn hoffe finde den item will ja nen mega scherox haben ^^

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 13:23 von Ichka

hey, nur so nebenbei, hab grad nen pottrott gefangen, falls du den eintrag noch brauchst

mein FC: 2809-8156-6589

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 19:30 von Tooti257

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)