Gutes Pokémon Team (Pokemon X)

ich weiß das es nicht möglich ist ein Perfektes Team zu machen aber man kann ein gutes machen aber ich schaff es nicht :/ ich habe als starter Igamaro, vom Prof Turtok und das Download Flemmli alle auf der höchsten Entwicklung ich habe auch schon das Lucario bekommen alle sind über level 50 weiß jemand wie ich ein gutes Team machen kann (Lucario und Igamaro sollten drin sein Wäre gut) und welche attacken sollen die haben ? (sagt mir bitte auch bei welchem level die die attacke bekommen :D)

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 11:26 von Poke-fan-super

2 Antworten

Du bist in der Story. Dazu brauchst du weder ein perfektes, noch ein "gutes" Team.

Sieh einfach zu dass du nich zu viele Pokemon mit sich überschneidenden Schwächen hast und gut is.
Mehr brauchst du für die Story nicht.

Für Wifikämpfe kämen noch Themen wie EVs, DVs, die richtigen Wesen und allgemeine Synergie des Teams mit dazu...
Eigne dir also erst mal die Basics an, dann klappts auch mit dem Teambau einigermaßen :D

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 11:30 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Härt sich doch gut an. Mein Team sah ungefähr so aus, bloß hatte ich Froxy als Starter.

Schau einfach, dass jedes deiner Pokemon nur eine Attacke von einem Typen drauf hat. Und keine VMs..

Mein Lohgock hatte Himmelhieb, Feuerfeger, Gifthieb und Erdbeben drauf, als ich in der Liga war. Damit war die Liga schon fast geschafft.. alleine mit Lohgock^^
Dann noch Lucario mit Knochenhatz, Aurasphäre, Drachenpuls, Gifthieb und die Sache ist gegessen. Für den Feuer-Typ der Top 4 einfach Turtok mit ner guten Wasser-Attacke nehmen.. schon ist es vorbei.

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 13:20 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)