Worrior dropt nichts? (Borderlands 2)

Hey Hey :)

bin nun schon seit drei leveln nur am Warrior farmen (51-54) um die conference call zu bekommen, schon über hunderte von runs gemacht und iw droppt kein einziges legendary selbst mit dem kammerjäger artefakt :/ mach ich da was falsch oder droppt der einfach soo selten bzw. gar nichts?!
Vielleicht hat ja jemand eine übrig oder möchte sie tauschen gegen etwas anderes, wäre schön wenn sich jemand meldet.

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 11:27 von 594986745HSP

7 Antworten

am höchsten is die chance für ne legendäre wenn du ihn das erste mal killst.
dann der moonshot, da kommt eigentlich immer mindestens eine legendäre ^^

sonst brauchst du echt viel glück und solltest auf ultimativer Kammerjägermodus spielen um höhere chancen zu haben

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 16:57 von dualswordfanatiker

ok danke :)
was genau ist der moonshot eigentlich? das ist doch die konsole in der kammer des kriegers...

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 02:45 von 594986745HSP

also wenn du ihn gekillt hast musst du laut mission ja den moonshot aktivieren und das eigentlich diese kleine konsole die da steht, wo er fast mit dem kopf liegt :o geht aber nur beim ersten mal killen, danach kommts immer automatisch und die rate sinkt nachdem mans mal gemacht hat was das farmen für legendäre erschwert ^^

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 15:39 von dualswordfanatiker

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hi:) also wenn du immer noch keine CC Schotti vom worrior hast und es leid bist zu farmen hätte ich noch eine oder zwei;) exemplare für dich (gratis musst mir nix geben)^^

Steam: "Mr.PhiliD"

MfG

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 18:26 von spackelchen

gibt doch noch soziale menschen :D

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 20:35 von dualswordfanatiker

Das Kammerjäger-Artefakt erhöht nur die Dropchance von grüner-lila Beute,also macht es die Dropchance für legendarys geringer.

Antwort #6, 03. November 2013 um 09:54 von miakderluegner

wenn man auf ultimativer oder wahrer Kammerjägermodus spielt ist die drop wahrscheinlichkeit eh bei den Beute- Loadern und Zwergen im Wildlive Resort am höchsten, dazu muss man allerdings die Mission Risiken und Nebenwirkungen noch nicht gemacht haben.
Da habe ich meine beiden Conference Call her und hellblaue Waffen ;D

Antwort #7, 01. Dezember 2013 um 18:10 von Lion165

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)