lohnen (Divinity 2 - Ego Draconis)

1ne frage.
Wie schon oben steht lohnt sich das spiel?

Danke schon mal für die antworten. :DD

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 12:03 von zorotoro

6 Antworten

Ich kann es dir nur empfehlen da du einen angenehm fordernden Härtegrad bekommst und die Gegner nicht nach 2 Schlägen sterben.
Außerdem hast du ein gutes Angebot an Waffen und Rüstungen die du später noch veredeln kannst.
Weitere Features sind:
- ein eigener Turm mit Bediensteten
- du kannst dich zu jeder Zeit in einen Drachen verwandeln der über eigene Fähigkeiten verfügt
- die Welt ist komplett offen
- Die Quests sind vielfältig und manchmal mit viel Humor
- Es gibt 3 Klassen mit eigenen Kräften sowie 2 Skilltrees mit allgemeinen Fähigkeiten in denen du überall skillen kannst(musst dich also nicht unbedingt festlegen)

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 17:25 von watchmen

jetzt hätte ich net gedacht das duuuu (watchmen :D) schreibst :3

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 20:24 von zorotoro

Cool ich denke das es gut ist.
Werds mir zu Weinachten wünschen ist ja bald. ;)

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 20:28 von zorotoro

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
da hätte ich einen der mir die antworten bei diesen spiel beantwortet eine hätte ich noch kann man online spielen?

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 12:24 von zorotoro

Leider nein, das ist ein reiner Singleplayer.

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 17:47 von watchmen

oki
danke ;D

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 20:40 von zorotoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link