Wo bekommt man ne bessere Waffe her (Demon's Souls)

Hi leute,

ich möchte gern mal mit einer neuen Waffe spielen, bekomme aber einfach keine bessere.

Zurzeit benutzte ich das Bastardschwert Level 4.

Noch eine Frage

Welches Level soll ich erst machen, Ich komme in beiden nicht weiter (die 1. Zwei). Im 1. Level bin ich im 2. Abschnitt dort ist der Boss ein Riesen Eisenritter. Im anderen komme ich nicht bei der Spinne weiter, welchen boss soll man zuerst legen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 12:14 von Darkboy22

1 Antwort

in der welt schrein der stürme gibt es wenn du dich komplett links hält im torbogen ein kleinen ausgang zu einem kleinen platau wo ein dual katana skelett wartet, renn hinter ihn und sammle das item der leiche auf. das ist ein halbmond-falchion und reicht fast um das ganze spiel recht mühelos einmal durchzuspielen bis auf welt turm von latria und tal der schändung, dort holst du dir lieber das drachen-langschwert aus den steinfang-minen (labyrinth teil kurz vor dem flammenschleicher boss. bei den bossen ist der eisenritter leichter wobei der dich nicht wirklich weiterbringt und wenn du wirklich stark werden willst solltest du anfangen dich mit magie auseinanderzusetzen da bei demon souls magie absolut OP ist. eine leichte spielabfolge wäre Schrein der stürme (nur ersten boss), steinfang-katakomben, tal der schändung, schrein der stürme zu ende machen, turm von latria, palast von boletaria. und wenn du iregendwo nicht weiterkommst, versuch das gebiet eines anderen levels zu lösen. waffen verstärken und magie skillen sind in dem spiel A und O, außerdem auch schön auf vitalität und kondition skillen, das macht das spiel erheblich einfacher. zum schluß noch: jeder boss hat ein typisches schema welches wenn man es durchschaut hat, den boss ziemlich einfach macht. lediglich die bosse maneater, king allant, leechmonger, penetrator und flamelurker sind bosse wo kampfgeschick gefragt ist. wenn du magst kann ich dir auch helfen, bei interesse, schick mir ne Persönliche nachricht über spieletipps, dann gebe ich dir meine online-ID oder du schickst mir gleich deine und schreib mir auch gleich welchen seelenlevel du bist damit ich schnell einen charackter dafür zusammenbasteln kann (ein zusammenspielen ist nur mit einem levelunterschied von ca. 10 leveln möglich.)

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 22:22 von Kryos

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)