Wichtig (GTA 5)

Hallo zusammen ,
Ich hab meinen Typen umgekeildet dann halt das spiel über Online verlassen normalerweise speichert es ja , aber wo ich wieder rein ging musste ich ihn wieder neu umkleiden das passierte auch mit meinem Geld ich hatte 90.000 aber irgendwie hatte ich nur noch 15.000 aber das komische dran ist die autos die ich in die Garage gestellt habe sind da.

Ich hoffe ihr könnt mir bescheid sagen woran das liegt.

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 12:44 von Sobwieski98

3 Antworten

Das Problem hab ich auch, hatte mit 118.000 $ angefangen am Wochenende zu spielen als ich bei 160.000 $ war hab ich mir ein Apartement gekauft, dann wie du ausgemacht weil irgendwann muss ja jeder mal schlafen. Am nächsten Morgen dann hab ich weitergespielt und Wunder welch Wunder ich hatte wieder 118.000 $ aber starte im Apartment. Dann ist mir aufgefallen das ich die Autos in der Garage voll auftunen kann mit den 118.000 $ ja kein Thema. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab ausgemacht. Später wieder weiter spielen wollen und siehe da die 118.000 $ waren wieder da, nagut dachte ich hats wohl nicht gespeichert gehe in die Garage und da steht das voll aufgetunte Auto drin. Ich hab kein Plan was da los ist, bin eigentlich kein Cheater aber ich wollte es nun mal wissen, hab im Spiel nen teuren Wagen gekauft, wo der das war aus und wieder angemacht, das selbe Auto in der Garage und Geld aufm Konto ich hätte das bis zum Sankt Niemerleinstag machen können aber eh ich mir von Rockstar oder sonst wehm ne Sperre einhandel hab ichs sein lassen.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 13:12 von BartJSimpson

das ist voll Dumm. Die sollen es lieber schnell in den Griff kriegen.
Das ist einfach zum Kotzen und das geilste war ja noch ich wurd 2 level runter geworfen.

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 14:17 von Sobwieski98

Ich kann seit dem auch nicht mehr leveln das setzt sich auch zurück

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 15:04 von BartJSimpson

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)