Warum werde ich als gekickt ? (GTA 5)

Ich fange an GTA Online zu spielen fahr in Richtung Ammu Nation und "zack" steht da sie wurden von anderen Spielern von der Sitzung ausgeschlossen . Dasselbe fast immer wenn ich im Spiel direkt Teamdeathmatch oder Mission starte. Bevor jetzt einer Anfängt oh dein Internet ist zu schlecht , das weiß ich das ne 1000 mies ist und zweitens kann ich Red Dead Redemption , Assassins Creed 3 , Call of Duty MW3 und Battlefield 3 flüssig ohne großartige Lags spielen ;)
Deswegen die Frage , weiß einer woran das liegen könnte , vllt sind ja auch nur die anderen Spieler in der Sitzung schieße ? :D

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 12:55 von jans19961

8 Antworten

wahrscheinlich bist du in einer geschlossenen privaten sitzung gelandet, also in einer privaten sitzung die geschlossen und privat ist und wirst deswegen gekickt, weil du die privaten in einer geschlossenen befindlichen spieler in ihrer privat geschlossenen einsamkeit störst und so. ist nichts privates und an deiner leitung liegt es auch nicht daz wenn du in einer privaten geschlossenen sitzung landest wieder von der geschlossenen sitzung gekickt wirst. warum fremde spieler so oft in einer privaten Sitzung landen, die privat und geschlossen ist, weiß ich auch nicht. da mußt du wohl rockestar fragen

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 13:27 von GHOST_FACE_1

Okay danke , hatte nähmlich schon gar keinen bock mehr auf das game :D

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 13:44 von jans19961

bei mir ist es fast genau so wie bei dir! Bei mir bricht immer Internet ab... aber auch nur bei GTA5. Bei CoD, B3 und sonstigem bricht es nie ab!

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das ist mir bis jetzt einmal passiert.. Und zwar hab ich Golf gezockt.. Einfach für die Trophäe, alles in SA zu tun, was es zu tun gibt. ^^ Anscheinend war ich zu gut, oder ich weiß es nicht. Golfspiel als 1ster beendet.. Freier Modus-> Kick. ^^ Natürlich hat die liebe GTA Cloud nicht gespeichert, sodass ich den Rotz nun nochmal machen darf. ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 17:24 von Nick_Dunlap

schlechte verlierer gibt es natürlich auch. wurde auch schon oft gekickt weil ich gewonnen hatte. und manchmal wenn ich in eine lobby komnd hauen alle gleich ab, weil die wissen das ich gut bin (mit der zeit kennt man sich eben). ^^

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 17:46 von GHOST_FACE_1

@ GHOST_FACE_1
ja das kam mir einmal auch so vor im Teamdeathmatch übelst kills gemacht und nach dem für mich sehr guten Match wurde ich gekickt :DD

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 12:53 von jans19961

Gta braucht mehr Ressourcen als andere Spiele? Bei Cod lädt es die spieler waffen usw vom server. Bei gta spieler autos waffen und allen möglichen scheiß und der netcode ist nicht gerade großartig es werden alle spieler auf der map geladen so weit ich weiß.Mann kann nichts machen außer gucken ob der nat offen ist vom router und die ports die das spiel benötigt.mfg

Antwort #7, 02. November 2013 um 13:19 von SpiritOftheDark

an den ports kanns nicht liegen weil ich konnte ja schon ein paar runden spielen

Antwort #8, 05. November 2013 um 14:16 von jans19961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)