Unterschied zwischen 3DS Version Chase Begins und der Wii U Version? (Lego City - Undercover)

Also es wird für mich immer schwierig zu entscheiden sein ob ich mir die Spiele für die Wii U oder 3DS kaufen soll. Ich bin eigentlich für die 3DS Version. Aber der Titel von der 3DS Version ist auch anders. Daher weiß ich es nicht. Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 13:31 von R3PL4Y

4 Antworten

Die story auf dem 3DS spielt vor der Version auf WiiU, theoretisch könntest du dir beide holen da es nicht das selbe spiel ist.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 12:07 von Wypaek

Die version für die wii u ist in allen punkten der 3ds version weit überlegen, the chase begins ist lästig, nervig und langweilig ein flopspiel. Nimm also auf jeden fall das für wii u.

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 13:36 von asterix30

Kauf blos nicht die 3ds Version, die ist meiner Meinung nach sau SCHLECHT!

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 22:24 von mario5566

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
bin voll auf eurer seite mein cousine hat 3ds version und ich die wii u version habe beide durchgespielt wii u version besser

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 23:27 von yoloman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)
* gesponsorter Link