Mewtu fangen (Pokemon Y)

Hat jemand einen Tipp wie man Mewtu fangen kann, wenn man den Meisterball für Yveltal verwendet hat. MÖGLICHST SCHNELL ANTWORTEN!
Danke

Water

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 15:09 von WaterSamuraiDragonFight

9 Antworten

so wie jedes pokémon mit einer fangrate von 3
auf möglichst ein kp bringen, einschlafen lassen und mit hyperbällen oder wenn es etwas länger dauert mit timerbällen einfangen

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 15:13 von ChromMKW

Alter für Yveltal oder Xerneas den Masterball zu verwenden ist echt dumm!
Die sind so einfach zu fangen!Das habe ich mit einem,ich betone einem Pokéball,nem stinknormalem Pokéball geschafft!

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 15:16 von Pittiplatsch99

ich habe yveltal beim 1. versuch in der ersten runde mit flottball gefangen xD

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 15:18 von ChromMKW

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Freu Dich

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 15:19 von WaterSamuraiDragonFight

bitte
bzw. ja tue ich auch, muhahahaha

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 15:20 von ChromMKW

Alter... andere wegen einer solchen Banalität als dumm zu beschimpfen ist dumm. -.-
__________________

Deine beste Chance sind Finsterbälle. Schwäch es, paralysiere es, notfalls verhöhne es damits sich nicht heilen kann.
Sei Geduldig und hab nen Jahresvorrat an Finsterbällen^^

...außerdem solltest du relativ hochlevelig sein, sonst könnte Mewtu durchaus Probleme machen...
Level 70 und 150 SpAtk-Base... du verstehst? xD

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 15:21 von derschueler

@ derschueler: Thx wenigstens einer mit Verstand außer mir
@ChromMKW: Heul doch

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 15:23 von WaterSamuraiDragonFight

Jop. Case closed :D

Antwort #8, 22. Oktober 2013 um 15:26 von derschueler

Ich habe mit 14 Hyperbällen 1 Flottball und 1 Timerball geschaft ich habe lang mit Yveltal Level 65 Gekämpft und habe nur 2 Attacken immer benutzt Unheilschwingen wenn Mewtu Genesung eingesetzt hat.Und Finsteraura ganz am Anfang ich habe lange gekämpft so um die 10-15 Minuten dan habe ich den Timer Ball eingesetzt und dan war er mein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen probirs genau so P.s Yveltal war bei mir auf volle Zuneigung weis nicht ob das hilft aber ist ja auch nur eine kleine P.s :D

Antwort #9, 02. Juli 2014 um 15:50 von Kevin2711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)