Online (Pokemon X)

Hallo ich hab ein Problem also ich möchte freundescodes registrieren übers internet statt lokal aber es steht die ganze zeit ich bin offline und jetzt frag ich mich wie ich mein mii ckartekter online mache kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 15:43 von gelöschter User

4 Antworten

Ich weiß nicht obs bei dir klappt aber ich hatte das problem anfangs auch hab einfach rum gedrückt danach klappte es immer hehe ich weiß das ist kein professioneller ratschlag hehe; O

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 15:54 von Sasa24

es könnte daran liegen das du vielleicht sofort jemanden adden willst aber dein mii erst mal so 10sekunden braucht um online zu kommen. du erkennst es das dein mii online ist wenn der rahmen um deinen mii orange wird.
hoffe konnte dir helfen wenn das nicht hilft würd ich nochmal die internet einstellungen durch gehen und sicherstellen dass, rechts am rand des 3ds der regler für das internet nicht defekt ist.

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 17:08 von alici

Dann hab ich etwa umsonst immer wie ne irre rum gedrückt ohman peinlich...; D

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 17:30 von Sasa24

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
kann ja passieren ich habs auch nur durch zufall rausgefunden^^

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 18:44 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link