Spielerentwicklungen im Karrieremodus (Fifa 14)

Also ich habe mal eine Frage zu den Entwicklungen der Spieler im Karrieremodus. Verschlechtern sich Spieler ab 30 genauso schnell wie in Fifa 13? also so dass ein 32 jähriger nach 1er saison von 70 auf 60 Ges fällt? (Was ich unrealistisch finde) und wie verhält es sich bei jüngeren?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 16:13 von TCSilschede

5 Antworten

ja ich glaub schon :/ ich hatte eine karriere mit bayern in der 2. oder 3. saison und war außerdem trainer von italien weil ich dachte das da pirlo und di natale sind aber die hatten nur noch was mit 70 ich glaub sogar nur anfang 70 :( ich find auch scheiße das die spieler nicht egal wie viel sie spielen nach einer saison sich entwickeln, dass wäre zwar unrealistisch aber sonst muss man seinen kader immer so kürzen und wenn dann mal 3 verletzt sind oder so ist man am arsch :(

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 17:16 von Kastanienopa

also ich finde das die in Fifa 14 sogar schneller schlechter werden als in der 13.
z.B. mit HUntelaar (Schalke) der ist 30 gewurden und schon war er 2 Pkt. schlechter.
Was ich auch Krass fand ist, meine 1. Saison war zu ende so in der 2. sah ich das Ivica Olic auf dem Transfermarkt war und Interessen halber habe ich ihn mal angeschaut und man bedenke in der 1. Saison ist er 33 Jahre und hat eine Stärke von 78 und am Anfang meiner 2. Saison war er 34 Jahre und hatte nur noch 68 Stärke. Was ich als EXTREM KRASS und UNREALISTISCH sehe

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 17:57 von Coira

Die Jungen Spieler verbessern sich zum Glück nicht mehr so unglaublich schnell wie in FIFA 13. Die Älteren verschlechtern sich meiner Meining nach auch nicht mehr so schnell. Also ich hatte einen 31 Jährigen, der hat nur 1 Punkt in der GES abgebaut in einer Saison. Alles geht ein bisschen langsamer, und das ist auch gut so!

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 17:58 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
die ÄLTEREN LANGSAMER?
Dann spiele mal 1 Saison mit paar ü30 Jährigen dann wirst du sehen was wir meinen. Ich finde das ein Starspieler innerhalb von 1 Saison fast 10 Pkt. abbaut im Ges. finde ich als EXTREM schnell und nur weil ein Spieler 30 wird, muss er doch nicht SOFORT sich in seien Fähigkeiten verschlechtern... oder sehe ich das falsch?

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 19:16 von Coira

Ok danke für die antworten. Eig sollte man deshalb mal eine Beschwerde e-mail an ea schreiben weil das macht den karrieremodus und das neue scouting-netzwerk eher unnötig weil man ständig ältere spieler aussortieren muss (Also spieler ab 30-31)

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 11:56 von TCSilschede

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)