GTA5 Sabre Turbo Fundort / Geld aus Aktien (GTA 5)

Vielleicht wurden die Fragen schon beantwortet aber ich stell sie trotzdem...
1. Weiß jemand ob es den Sabre GT oder Turbo im Spiel gibt und wo ich ihn finden kann?
Ich weiß nur das er selten sein soll und das es ne Mission mit Trevor gibt in der er ihn fährt.

2. Mit welchen Aktiengeschäften verdient man am meisten?Kriege das nicht so auf die Reihe :)

Für Tipps wär ich sehr dankbar

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 16:58 von Sven__K

2 Antworten

1) Den Sabre GT findest du nur echt selten, also ein Kauf im späteren Verlauf lohnt sich da eher als stundenlang in der Welt rumzugurken und gezielt EIN Auto zu suchen. Der Sabre Turbo taucht in der Stadt eigentlich sehr oft auf. Ich glaube aber, dass die eher im Süden spawnen aber das kann auch nur ne Vermutung sein.

2) Online funktionierts ja noch nicht also wird das dann nur reine Spekulation werde. Im Singleplayer kriegst du ab einem gewissen Fortschritt Lester Missionen für Franklin, wo du jemanden umbringen musst. Davor sagt er dir aber, welche Aktie demnächst steigen (Vorsicht! Bei einer fällt sie!) wird. Einfach in diese anlegen, nach der Mission verkaufen und bämm...Money on mass...

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 21:02 von Barscholomeus

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe den sabre gefunden...zwar im norden bei M's garage aber trotzdem danke für die tipps.

Antwort #2, 02. November 2013 um 02:41 von Sven__K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link