Brunnen in kakaroki? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hey :o !
ich bin ein großer link bzw. erwachsen ;) aber ich bin in der geisterwüste (gerudotal) mir fehlen die gleitschuhe! hat das was mit dem brunnen auf sich? bitte antworten :(

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 17:38 von isiidaskeks

5 Antworten

nein nicht direkt, die gleitschuhe erhälst du im schattentempel hinter dem Friedhof. Den Tempel in der Wüste solltest du ohne die Gleitschuhe machen können.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 12:05 von Wypaek

wie kommt man in den schattentempel hinein? kannst du es erklären? wäre lieb danke aber trotzdem :)

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 18:16 von isiidaskeks

Hast du den tempel in der wüste schon gemacht?

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 10:32 von Wypaek

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Nein eben nicht.. aber ich brauch auchnoch die gleitschuhe

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 17:42 von isiidaskeks

Die gleitschuhe bekommst du später den tempel in der wüste kannst du ohne diese machen

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 17:52 von Wypaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)