charakter verschwindet bei auswahl (GTA 5)

Immer wenn ich GTA 5 online spielen will kommt bei mir das standartliche einloggen und dann wart ich natürlich auf den eintritt in die Welt bevor das passiert kommt aber immer die Charakter Auswahl ich kann einer Sitzung nicht mehr beitreten ohne das ich den Charakter auswählen muss .
Das Problem ist :
Ich hab erstens nur ein Charakter es Hatt sich immer sofort angemeldet biss auf die letzten zwei Tage .
Und in diesem Charakter Auswahl Menü gibt es zwei Plätze wo Mann zwei Charaktere auswählen kann einer ist frei und einer besetzt
Wenn ich dann auf den besetzten geh weil das ja mein richtiger Charakter ist (stimmt auch alles name geld level )lädt es meinen Charakter anscheinend aber es zeigt dann einen völlig fremden Charakter an der nicht im geringsten so aussieht wie meiner Geld ist dann auf einmal auch weg level auch .. Dann verlass ich das natürlich weil es ja nicht stimmt und auf einmal ist mein Charaktere weg .
Und ich komm in GTA online nicht mehr rein ohne auf dieses Auswahl Menü zu kommen und immer passiert das erklärte Problem
Weis jemand was da los ist oder was ich machen kann ?
Hoff ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 17:46 von Nemesis92

5 Antworten

Helfen kann ich dir da nicht,aber sagen du bist nicht der einzige mit dem problem mein charakter ist gestern auch hops gegangen wo sich die Ps aufgehangen hat, ich seh auch nur noch mein Lv und mein Geld,kann aber diesen Charakter nicht mehr auswählen, woran das liegt keine ahnung und obs rettung gibt bezweifel ich,Ich hab bestimmt 4545544 mal versucht zu laden aber bringt alles nix.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 18:40 von TheLastStory

Das verdirbt ein die ganze Lust am online spielen und nochmal anfangen ich mein ich war gerade mal auf level 11aber wer sagt das es net ach passiert wenn Mann level 50 oder sonnstwas ist ich mein jeder wo spielt steckt ja arbeit stunden alles rein echt zu kotzen -.-
Danke die trotzdem und dir viel glüclk dabei noch:)

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 18:48 von Nemesis92

Ich bjn/war Lv 32 ich lass das ganze nun so stehen und schau beim nächsten Update wieder rein, eher machts kein sinn,da die Motivation eh angeschlagen ist,bei so fehlern.

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 18:52 von TheLastStory

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Meinst du das könnte helfen ? Ein neues update ?

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 19:43 von Nemesis92

Ich zweifel, ich hab irgendwo gelesen,das der Charakter denn nicht mehr wieder kommt...aber er ist ja eigentlich noch da... zumindest sieht man das Geld und Lv.. ich hab da echt kein plan was die da treiben..

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 20:35 von TheLastStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link