umgestaltung rückgängig machen? (Sims 2)

ich habe ( blöd wie ich war ) meine simfrau umgestaltet un jetz trägt sie ne blöde schminke im gesicht un schaut aus wie nen schmetterling...wie bekomm ich das wieder weck? war schon bei aussehen ändern un alles aber ich bekomm das nich weck :(((

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 17:49 von BenHardy09

3 Antworten

Hi ;) soweit ich das weiß geht das eigentlich ganz schnell wieder weg :O Ich muss mal kucken ;)

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 10:19 von LoLo-kun1Frau

müsste eigentlich sofort widda weggehen O.ô ! hatte sie davor schon make-up drauf gehabt ?

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 19:55 von DarkVampire91952409

ging leider nich sofort wieder weg...ich hab sie erst älter werden lassen weil ich dacht das es dann vllt weg is aber nix da...nachdem ich hier dann die ganzen tipps un tricks durchgelesen hab, hab ich entdeckt wie man es machen muss :D ...man muss auf den spiegel klicken---> aussehen ändern un danach gleich nochmal... so hat es dann zumindest bei mir geklappt

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 20:04 von BenHardy09

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link