Talentpunkte (Dragon Quest 8)

Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob folgende Talentpunkte Zuweisung gut ist, damit ich im Spiel gut durchkomme, d.h. schnelles und effektives leveln usw.?:

Held: Speer/Courage
Yangus: Axt/Humanität
Jessica: Stäbe/Sex Appeal
Angelo: Schwert/Charisma

Danke im Vorraus

MfG
John_Cena9497

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 17:49 von John_Cena9497

2 Antworten

Hauptsache Held Blitzschlag und Yangus Scharfrichter.

Der Rest ist fürs Leveln im Prinzip egal.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 12:38 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ja danke, den Rest rüste ich auf, weil die da gute Sachen erlernen :D

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 14:13 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link