Talentpunkte (Dragon Quest 8)

Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob folgende Talentpunkte Zuweisung gut ist, damit ich im Spiel gut durchkomme, d.h. schnelles und effektives leveln usw.?:

Held: Speer/Courage
Yangus: Axt/Humanität
Jessica: Stäbe/Sex Appeal
Angelo: Schwert/Charisma

Danke im Vorraus

MfG
John_Cena9497

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 17:49 von John_Cena9497

2 Antworten

Hauptsache Held Blitzschlag und Yangus Scharfrichter.

Der Rest ist fürs Leveln im Prinzip egal.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 12:38 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ja danke, den Rest rüste ich auf, weil die da gute Sachen erlernen :D

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 14:13 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link