Englische Version oder Deutsche ? (CoD Ghosts)

Hey also meine frage steht oben :/

was ist besser und kann man dann auch Sprachen auswählen ? also English,Deutsch,...

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 17:52 von sanjino

5 Antworten

ja das kann man bei der usk version pegi hab ich keine ahnung

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 18:26 von Ghosts_Freak

Englische version ist besser das hab ich bei Black Ops 2 bemerkt. Die jenigen die Season Pass für BO2 haben müssten es auch bemerkt haben das die Englische mehr GB hat als die Deutsche das heißt die Deutsche version USK ist voll geschnitten (CUT). Die Deutsche PEGI version (UNCUT) ist einbissal gescnitten worden. Daher ist eigendlich die Russische version die aller härterste version die hat die meisten GB. Ich hol mir immer beide PEGI Versionen Deutsch und Englisch. Die Deutsche hol ich mir damit ich was verstehe, die Englische spiel ich dann nur zum Spaß.
Ich kann es kaum erwarten das Call of Duty Ghost am 5.November.13 Raußkommt.

Aber an euch allen: Arbeiten geht immer vor ;)

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 18:29 von gelöschter User

Nur weil die Versionen größer sind heißt es nicht das die Spiele geschnitten sind. Das kann auch an andere Dinge liegen. Vorallem denke ich nicht das die Pegi Version geschnitten ist vorallem bei CoD.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 00:17 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
ThePortgasDAce Doch ist es ich habe es selbst gemerkt und doch das liegt an der Größe der gb ts
lass dich mehr beraten bevor du hier andere leute irrst

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 16:52 von gelöschter User

Ist doch egal, wenn du es auf Steam hast musst du nur einen Rechtsklick machen, dort kannst du ALLE Sprachen auswählen, in denen das Spiel produziert wurde.

Steam lädt dann die Sprache runter, keine Installation oder so, er lädt es runter und du kannst es dann sofort.. in.. zum Beispiel Russisch spielen :D

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 21:55 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)