vorbereitung (The Last of Us)

in der kampagne kommt man ja irgendwann in so ein zerstörtes gebäude wo ganz viele hunter siend ist man an diesen vorbeigekommen steigen joel und ellie ja in so einen aufzugschacht als joel ellie da hoch geholfen hat stürzt der fahrstuhl ja in die tiefe wo man viel tauchen muss meine frage ist jetzt ob da unten irgendwas ist auf das ich mich vorbereiten muss z.b. bossgegner, horden von gegnern und sowas wäre cool wenn mir einer das verraten könnte ich geh nämlich nicht weiter bevor ich nicht weiß was da ist

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 17:59 von gelöschter User

3 Antworten

Genau das ist doch ein gekonnter Faktor in TLoU: Das Unerwartete.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 20:23 von GatonZ

das war jetzt überhaupt nicht hilfreich aber ich bin doch schon mal durch gegangen bin einem dieser großen infizierten begegnet (hab vergessen wie sie heißen) das war das einzige was ich erwartet hatte das mir jemand schreibt das ich diesem ding begegne ist doch nicht schwer oder

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 22:00 von gelöschter User

Wenn du es ohnehin weißt, hättest du nicht fragen müssen, zumal ich nicht jede Stelle auswendig kenne. Abgesehen davon hättest du dir das Kapitel auf YouTube anschauen können. Die großen, breiten Infizierten heißen übrigens Bloater.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 19:01 von GatonZ

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)