" Laut und Deutlich" Diebesgilde fail :( (Skyrim)

Guten Tag liebe Spieletipps Community. :)
Ich habe ein problem, wenn ich die Quest "Geschäftliche Angelegenheiten" (Diebesgilde) zuende mache und dann zu Brynjolf gehe bekomme ich die Quest "Laut und Deutlich" (Diebesgilde) nicht die ich eigentlich bekommen müsste.
Kann mir wer helfen? :(
Was habe ich falsch gemacht?
Oder liegt es and den Mods? :/

Mfg SmileyFace =)

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 18:31 von SmileyF4ce

3 Antworten

Welche Mods hast du denn die Rifton, die beteiligten NPCs oder die Gilde verändern? Geht es wenn du sie abschaltest? Neu laden vor dem Abgeben/ vor dem Annehmen der Quest 'Geschäftliche Angelegenheiten' hast du probiert?
Was passiert wenn du die Quest abgibst, werden alle NPCs dort unten feindlich und greifen dich an? Oder hast du Rifton den Kaiserlichen gegeben oder sind beteiligte NPCs tot und du kannst sie deshalb gar nicht erst abgeben? Das sind bekannte Bugs, für die leider keine Heilung bekannt ist, zumindest da nicht: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Taking_Care_of_...
Versuch den unoffiziellen Skyrim-Patch raufzuhauen falls du den nicht hast, der behebt zumindest einen der vielen Bugs der Quest.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 20:01 von Cyara

Also, nach dem ich die Quest " Geschäftliche Angelegenheiten" abgegeben hat sagt Brynjolf folgt mir, aber ich bekomme die Quest " Laut und Deutlich" nicht in meinem Tagebuch und wenn ich ihn dann halt folge ( da zu diesem hinterraum da xD) dann sagt Rune immer sowas mit " Ihr verschwindet jetzt lieber" und wenn ich da dann bleibe greifen mich alle an :)
Nein ich habe keine Npc mods oder mods für Rifton und den Bürgerkrieg habe ich noch nicht angefangen :)
Danke für den Link ich versuche mal da hilfe zu bekommen :)

SmileyFace

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 09:41 von SmileyF4ce

Hm, klingt als hätte dich der Bug erwischt, mit dem du die Quest nicht kriegst und als Eindringling gilst (auf der Seite steht leider nicht wie man den behebt). Ist das Laden eines alten Spielstands eine Option? Bei manchen Bugs hilft auch 24 Stunden woanders warten, aber meistens steht das dann da. Nen Versuch könnte es wert sein.

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 20:29 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)