Gefährtenquest - Rettungsmission (Skyrim)

Leider kann ich das Opfer der Entführung nicht finden. Ich denke das es hinter der verschlossenen Tür ist. Da meine Stufe in Schlösser knacken zu niedrig ist bin ich wohl an meine Grenzen gestoßen, oder gibt es eine andere Möglichkeit die Tür zu öffnen da ich sonst bei den Gefährten nicht weiter komme ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 18:37 von DarthIron

4 Antworten

in welcher höhle/ruine ist es denn? diese art von quests ist random und daher gibt es wohl keine vorgefertigte antwort darauf.
eigentlich sollte es bei den gefährten nicht an einer verschlossenen tür scheitern, da es ja gefährten und nicht etwa DG oder DB ist.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 16:03 von Snowwolf

Der Ort heißt Schlangengrube. Ich habe dort alle Gegner getötet und durchsucht aber nichts gefunden.

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 19:33 von DarthIron

Entweder du versuchst viele viele VIELE Dietriche zusammenzukratzen und versuchst es dann, oder
du versuchst einen Schlüssel zu finden ( zu den meisten Meisterschlössern gehört ein Schlüssel )
Die allerletzte Möglichkeit wäre es durch die Wand zu glitchen, empfehl ich dir aber nicht, weil du da in der Wand stecken bleiben kannst

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 10:02 von HimmDawg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"diese art von quests ist random" - Yoha! Ein Radiant wie es im Buche steht. ^^
Nabend Snow. :)

Befindet sich eine Plattform in der Nähe der Tür? Dort musst du etwas draufwerfen, dann geht diese normalerweise auf, ansonsten bin ich grad in der falschen Höhle.
Da ich morgen Abend erst wieder Skyrim game, frage ich mal zum Ort vor: Waren die Gegner Abgeschworrene? Liegt der Ort in Reach? Wer muss gerettet werden?

Wenn die Person nicht aufgetaucht ist das ein Bug im Script, bei diese art von Quests kannst du nur ein Save neu laden, das vor dem Radiant bzw. dem aktuellem Quest liegt - einen Fix den Actore spawnen zu lassen ist nur aufm PC möglich, gleiches gilt für die Tür Öffnung.
Bei sowas am besten extra ein Save erstellen, bevor der Ort betretten wird, das beugt einige Fehler vor.

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 23:14 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Steam: Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Wir haben wieder zwei tolle Angebote auf Steam gefunden, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dieses Mal ist etw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link