Supreme commander forget aliance lässte sich nicht starten (Supreme Commander)

Ich habe mir über steam surpream commander forget aliance geholt und es will nicht starten es wird bei freunden kurz angezeigt das ich es spiele und dann nicht mehr ich kann multiplayer über die forget aliance forever lobby spielen aber ich möchte auch zugriff auf den singelplayer haben.
bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 19:09 von hank_landry

1 Antwort

wer holt es sich auch bitte über steam :P

schreib lieber den steam suport an ;) der kann dir mehr helfen als die leute hier ;)

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 18:09 von Screaming_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander

Letzte Fragen zu Supreme Commander

Supreme Commander

Supreme Commander spieletipps meint: Es kommt halt auf die Größe an: Hier dominieren gewaltige Einheiten die ebenso gewaltigen Schlachten - und zertrampeln die Atmosphäre. Artikel lesen
86
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander (Übersicht)
* Werbung