Wie GENAU komme ich an all diese Mega-Steine? (Pokemon Y)

Hallo!

Zuerst einmal: Ja, ich weiß, dass man den Lucarionit und den Rexblisarnit im Storymodus erhält, und ich weiß auch, wann und wo. Und mir ist auch bewusst, dass ich den Ampharosnit von einem Mann in der Azurbucht erhalte. Aber die anderen in Pokemon Y zumindest angeblich auffindbaren Mega-Steine finde ich nicht, obwohl ich den Beschreibungen in den Kurztipps hier auf spieletipps.de gefolgt bin. Also hier meine Frage:

Kann mir bitte jemand sehr detailliert erklären, wie ich an die Mega-Steine in Pokemon Y (außer den drei oben genannten) komme?

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 20:13 von Naturmacht

6 Antworten

also du hast die liga durch oder ?

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 20:14 von moe77728

Du brauchst das Mega Ring Updad und muss zwischen 20-21 uhr suchen

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 20:15 von super_Zocker3000

den bekommst du nur wennn du in baktia city gegen deine rivalen gekämpft hast und danach vom proffessor

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 20:16 von moe77728

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
genau weiß ichs nicht hab die liga noch nicht auch wen ich locke schaffen würd ich will das da ein gute team dransteht bei 1 mal liga :D

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 20:32 von super_Zocker3000

OK Man muss Vorbereitungen treffen

1. Champ werden
2. Zum Bahnhof von Illumina City (Stadt des gefährlichen Speicherns) gehen
3. Platans TMV-Pass bekommen
4. Zug fahren
5. Kalem/Serena In Batika City besiegen
6. Nach Fluxia City zur Sonnenuhr und Platan ansprechen
7. Diese Anleitung benutzen http://www.pokewiki.de/Mega-Steine
Hinweis. Viele lasen sich nur zwischen 20-21 Uhr holen

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 11:40 von ShadowMario3

Danke, das hat mir sehr geholfen! Falls jemand nicht weiß, wie das mit dem Mega-Ring-Update funktioniert oder wo man in Batika City den Rivalen findet: /3ds/pokmon-y/fragen/i...

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 18:36 von Naturmacht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)