Welche Programme braucht man? (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich habe divinity gestartet aber es hat mega gelagt dann habe ich sämtliche programme gelöscht und jetzt sehe ich nur noch schwarz und Blau ich habe nur lirics irgendwas wjajam oder so und yotoo gelöscht aber welches davon brauche ich?

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 20:39 von DaniXDDamer

1 Antwort

villeicht brauchst du ne bessere grafikkarte?

Antwort #1, 01. November 2013 um 10:35 von GnadeXD

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Action- und Shooter-Fans

Steam-Sale: Angebote für Action- und Shooter-Fans

Die Woche beginnt mit ein paar guten Angeboten. Wir haben wieder ein paar tolle Schnäppchen auf Steam für euc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link