Welche Programme braucht man? (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich habe divinity gestartet aber es hat mega gelagt dann habe ich sämtliche programme gelöscht und jetzt sehe ich nur noch schwarz und Blau ich habe nur lirics irgendwas wjajam oder so und yotoo gelöscht aber welches davon brauche ich?

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 20:39 von DaniXDDamer

1 Antwort

villeicht brauchst du ne bessere grafikkarte?

Antwort #1, 01. November 2013 um 10:35 von GnadeXD

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)