gutes Knilz (Pokemon X)

Also erstmal hallo ich wollte mal fragen was für ein Wesen und welche Fähigkeit gut sind bei einem Knilz (soll später Kapilz werden^^) und wie Ich die EVs am besten verteilen sollte soll Physische Angriffe auf jeden fall beherschen. Nebenbei bin ein Anfänger was EVs angeht und von DVs hab ich 0 Ahnung ^^ also wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. schonmal danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 20:46 von alici

5 Antworten

also Wesen würde ich mal Hart nehmen, mit den Ev'S kenne ich mich aber 0 aus habe ich nie drauf geachtet^^ nur auf Wesen und Physisch oder Spezial

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 20:55 von gelöschter User

Es sollte Hart sein, bei dem Thema IV's musst du schauen was da steht (prügelt sich gerne) ist das beste für angriff. Und EVs komplett auf Angriff und Init verteilen.

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 21:10 von Rambobang

ok vielen dank euch beiden^^

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 21:16 von alici

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mein Kapilz ist so:

Kapilz Fähigk.: Aufheber

Item: Toxik-Orb

Wesen: Froh (+Init/-S.Atk)

EVs: 252 Atk/ 252 Init/ 4 KP

-Pilzspore

-Power-Punch

-Schwerttanz

-Kugelsaat

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 05:18 von mikekillerx3

Das Kapilz hört sich echt übel an^^ auch wenn ich nicht weis was Aufheber für ne Fähigkeit ist das könnte ich mal ausprobieren echt tolles Kapilz danke das du es postest^^

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 15:02 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)