Kein Eisen ! (Terraria)

Hi
Mein Proplem ist ich finde kein Eisen, würde mir gerne mein Sägewerk erstellen aber ich find überhaupt kein Eisen.
Alle anderen Erze finde ich und auch dieses komische Lead Ore, aber kein Eisen bis jetzt.
war auch schon in anderen gebieten wie beim Schnee Biom oder beim Crimson aber ich finde nirgends Eisen für mein Sägewerk.

Hab ich einen falschen patch oder so drauf und mir fehlt mein Eisen oder muss ich mri jetzt extra eine neue Map erstellen weil Eisen ist ja mit eins der meisten und ersten Erze was man normal finden sollte.

Kann mir da jemand helfen ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 21:17 von Nordseite

1 Antwort

Es gibt eine gewisse chance das du Lead anstatt Eisen bei der welten generierung bekommst.Das selbe gilt für Gold und Platin,Corruption und Crimson.Wenn du nicht das eine hast,hast du das andere in der welt.Alles was du mit eisen machen kannst ist auch mit Lead möglich.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 10:01 von Sylphinus

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)