Durengard,einige Fragen (Pokemon X)

Guten Abend!
Ich habe einige Fragen zum Pokemon Durengard

Was wäre das beste Wesen was ich holen kann?
Sollte ich versuchen das Pokemon,also Gramokles mit Dito züchten und das Perfekte Pokemon zu bekommen?
Wenn ich dann das richtige Wesen haben sollte,macht es zum Thema EV was aus wenn ich es mit dem EP Teiler level?


Das wärs erstmal von mir,danke schonmal

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 21:23 von Pokefan1998

2 Antworten

1. Das kommt darauf an welche Art von Attacken du ihm beibringen möchtest und zu welchem Zweck du ihn benutzen wirst...also bei normale Angriffsattacken mit Körperkontakt wäre das Wesen Hart nicht schlecht, aber wenn du ihm Spezialattacken lernst wie Spukball, also ohne Körperkontakt, wäre das Wesen Mäßig eine gute Wahl.
2. Auf keinen Fall leveln, bevor du das EV nicht ganz auf 2 Werte verteilt hast z.b. SPZangr und Initative, weil ansonsten verteilen sich die Werte einfach nur zufällig und das ist dann nicht unbedingt vorteilhaft.

D.h. du verteilst das EV auf Gramokles und erst dann entwickelst du es zu Durengard.
Ich hoffe das war alles verständlich :)

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 21:43 von ZileOps

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
GIbt noch keine Sets aber hier mein Vorschlag.

Durengard hat keine Initiative. Daher kann man ihne sich zu Sorgen ein Wesen nehmen was die Initiative senkt.
Ich würde mal das Wesen "Locker" nehmen (Ini. runter, Ver. hoch).
Die Ev's dann auf KP und Vert. verteilen.

Wenn man ein Pokemon das direkte Attacken einsetzt als Gegner hat kann man sich mit Schwerttanz boosten.

Jetzt kommt der Clou.. Durengard wechselt Angriff und Vert. wenn es angreift. Dass heißt durch die Vert. EV's wird man einen extremen Angriff haben und der geboostete Angriff wird zur Verteidigung.

Als Moves sollte man Dunkelklaue und Eisenschädel wohl haben. Um schnelle Pokemon zu countern vlt. auch Schattenstoß statt Dunkelklaue.. der 3. Slot mit Schwerttanz und etwas deiner Wahl.

Vorraussetzung ist hier natürlich dass man das Boosten überlebt. Sollte aber mit den Verteidigungswerten und den KP nicht allzuschwer sein.

Und ja EP Teiler verteilt auch EV'S zum training am Anfang empfiehlt sich die Pension dann SUpertraining dann normal leveln.

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 21:44 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)