gusty smurf hut (Schlumpfdorf)

hallo zusammen ich wollte mal wissen was das gusty smurfs hut ist und was ich dort machen kann? ich hoffe mir kann jemand helfen.mfg sweety

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 21:31 von sweetymaus86

11 Antworten

Naja, das ist das Haus vom Schotten-Schlumpf.
Du kannst damit einmal am Tag sein Beeren-Spiel spielen.
Das war's eigentlich schon.

LG
Zicky78

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 22:09 von Zicky78

Vielen dank mfg

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 08:10 von sweetymaus86

und wenn man den pokal hat kann man 2 mal täglich spielen und hat jedesmal die chance auf eine schlumpfbeere...ich erhasche mir somit jeden tag 2 stück..

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 09:48 von luft-de-bonge

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
wenn du beim 1. versuch keine beere hast, 2 sekunden vor ende die app schliessen und das spiel neu starten. so beim 3-4 versuch kommt bestimmt eine, oder auch gleich 2. du musst aber flink sein, mit etwas übung aber zu schaffen.
ich weiss nicht, obs ohne die goldenen handschuhe viel schwieriger ist, hab mir die gleich mit besorgt.
bin jetzt neuerdings während dem spiel schon 2x rausgeflogen, ärgerlich wenn schon ne SB im korb ist.

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 10:22 von cushmaster

quatsch erzählt. nicht die app schliessen, einfach oben rechts auf pause und dann auf den pfeil drücken und aus dem spiel gehen.

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 10:30 von cushmaster

Habe mir die Handschuhe gekauft. Die funktionieren aber nur bei dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Das kriege ich einfach nicht hin. Kommt immer nur "PORR". Gibt es evtl. einen Trick?

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 13:17 von schnurzel4

ja, flink sein. am besten legst du das gerät auf einen tisch. genau mit dem finger auf die beere, runterziehen und erst loslassen im kübel. violette beeren zuerst, bei den würmern 3x drauftippen und runterziehen. drauf achten auf ne rote beere, behutsam runterziehen, ist ein SB. übung macht den meister.
üben kannst du ja kostenlos. :-)

Antwort #7, 23. Oktober 2013 um 17:05 von cushmaster

Danke für den Tipp. Werde halt jetzt mal so üben.

Antwort #8, 23. Oktober 2013 um 22:18 von schnurzel4

Ich spiele mit nem Stift (Kugelschreiber mit so ner Gumminoppe dran) und habe das Gefühl es geht schneller als mit den Fingern (der Radius ist größer). Bin bei allen Spielen wo es um Geschwindigkeit geht viel schneller als "händisch". Vielleicht magst Du das ja mal probieren...
LG
Rali

Antwort #9, 24. Oktober 2013 um 19:16 von RaliEmilie

Ich bin da wohl ein Naturtalent, oder es liegt daran, dass die Eltern meines Mannes Winzer waren ;P ich hab immer smurfy :)))
Und cushmaster: man muss das Spiel nicht kurz vorher abbrechen! Einfach durch spielen und wenn das Ergebnis nicht gefällt (keine rote dabei war) wie bei Lucky zocken / nach oben wegschieben und neu rein :) ganz stressfrei :)
Ich zieh die dunkellila Beeren (nur die und die roten natürlich!) schnell mit dem Finger bis in Korb und dann zur nächsten. Wenn die wackeln fallen die gleich. Wenn Würmer dran sind erst die je 3x schnell alle antippen damit sie abfallen, danach die lila Trauben rein erst. Nur die rote(n) gehen vor! Alle anderen sind unreif und bringen wenig bis nichts, die reifen noch nach.
Ist schon etwas stressig bei Stufe 3, ja, aber ich hab den goldenen Handschuh (wobei, der schaltet nur Stufe 3 frei, oder so wie bei der goldenen Hacke/ Miner Smurf?!)
Die Stufe 1+2 bringt keine roten Beeren = SB glaube ich...?!
Mein iPhone lege ich auch immer auf den Tisch dazu :)

Antwort #10, 25. Oktober 2013 um 23:44 von FlyingFrank

Ach so... Mit deiner "Pause/ beenden/ raus und wieder neu spielen" Technik bist du doch schneller als die App zu schließen, cushmaster ;)
Aber ich hab gar keine Zeit auf die Uhr zu schauen bei dem Spiel... ;)

Antwort #11, 25. Oktober 2013 um 23:49 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)