Trevor töten (GTA 5)

Hey meine Frage wäre jetzt was ich für einen nachteil habe wenn ich trevor töte. Ich mag ihn nicht wirklich also wäre sein tot nicht so schlimm für mich. Würde mich über schnelle antworten freuen bin nämlich gerade am zockrn und würde gerne weiter machen :D

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 21:44 von porsche11

7 Antworten

Nur Nachteile : 1. einen char weniger
2. ungefähr 30 Millionen dollar weniger !
Mach also lieber c ACHTUNG SPOILER da dort alle drei am Leben bleiben ! :)

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 21:50 von jeromee

eig4entlich keine sein anteil wird aufgeteilet aber wenn alle 3 behalten willst dann wähle C: Todeswunsch

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 21:51 von Unnightable

Ok vielen Dank :)

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 21:51 von porsche11

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hi also ich habe auch trovor getötet weil ich ihm nicht mag Nachteil hast du nur denn dass du nach Abschluss der story ihm nicht mehr spielen kannst wenn dich dass nicht stört töte ihm hastndadurch den Vorteil das du vom Leuten Bankraub (das große Ding) der Anteil der eigentlich Trevor gehörte auf Michael und Franklin aufgeteilt wird :)

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 21:52 von gelöschter User

Hat den Nachteil das du vorerst alle Sachen mit Trevor erledigen solltest wenn du 100 % schaffen willst. Ausserdem ist Trevor der Stärkste im Team und kann mit allen Waffen in die Zeitlupe. Glaube er ist der einzige der das kann.

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 22:27 von Richie_the_Fly

Michael ist der mit der Zeitlupe. Trevors Spezialfähigkeit ist der "Blutrausch", welcher ihn für kurze Zeit unverwundbar macht.

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 23:46 von Nick_Dunlap

Also Ich würde keinen von beiden töten
1. 3 Personen sind besser
2. Ich finde den Tod von Michael Oder trevor schon bisschen traurig Weil Ich vor dieser Mission gespeichert habe und die Möglichkeiten ausprobiert habe ;)

Antwort #7, 25. Dezember 2013 um 18:34 von boogle2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)