Kauf? (Devil May Cry)

Hi,
also ich hab mir heute Teil 2 und 3 von Devil May Cry für die PS2 gekauft, den 1. Teil gab es in dem Laden, in dem ich war, leider nicht.
Irgendwo (in einer der Fragen unter meiner) stand, dass man die Spiele in anderer Reihenfolge spielen sollte, als sie rausgekommen sind. Stimmt das und wenn ja, in welcher Reihenfolge sollte man sie spielen?
Oder soll ich mir jetzt zuerst den 1.Teil holen und den durchspielen bzw. muss man den gespielt haben um die anderen Spiele verstehen zu können?

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 21:47 von gelöschter User

2 Antworten

Ja das stimmt denn Devil May Cry 3 Dantes erwachen spielt Chronologisch vor Teil 1 also die reihenfolge wäre dann 3, 1, 2.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 14:01 von Beast82

danke ^^

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)
* gesponsorter Link