ada gegen saddler (Resident Evil 4)

hallöchen leute brauche rat.
wie kann ich im 5 kapitel den saddler umbringen meine muni reicht dazu nie aus habt ihr nen guten tipp für mich?
danke liebe grüsse

Frage gestellt am 02. August 2008 um 19:50 von liebchen841

2 Antworten

eigentlich easy, hau h auf den boden. 2mal. dann mit dem normalen raketenwerfer ins auge, dann wirft ada direkt den besonderen raketenwerfer

Antwort #1, 02. August 2008 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Als erstes, setze weder die TMP noch die Blacktail gegen ihn ein, die sind erstens viel zu schwach und zweitens ist dir bestimmt schon aufgefallen, dass er diese Kugeln nach einer gewissen Zeit zurückschießt. Du MUSST ihn mit deinen stärksten Waffen außer Gefecht setzen, also mit dem Gewehr und ähnlichem.

Am Anfang des Kampfes läufst du geradeaus und sammelst auf den Kisten das Erste-Hilfe-Spray auf, dann laufe so schnell wie möglich in den Raum und sammel dort das zweite Erste-Hilfe-Spray auf, dann sollte Saddler langsam reinkommen, schieße ihn so schnell wie möglich mit Sturmgewehrschüssen in den Kopf, zweimal sollte genügend, jeder von Saddlers Attacken kannst du per Quick-Time-Event ausweichen, also, jetzt müsstest du ausweichen können, zücke dann das Gewehr und schieße ihm möglichst in den Kopf, in den Körper reicht aber auch. Nun müsste sich das Auge im Mund Saddlers öffnen, steche dort mit X rein.

Nun renne raus aus dem Raum und auf den Steg, wo der Kampf begonnen hat...Dort müsstest du wieder ein paar Attacken von ihm ausweichen, schieße ihm mit dem Sturmgewehr in den Kopf. Lade aber nur nach, wenn Saddler gerade etwas weiter weg ist, oder einen direkten Treffer erlitten hat! Zücke nun das Gewehr und schieße ihn wieder ab, möglichst zwei-dreimal aus direkter Nähe, das Hauptauge müsste sich nun wieder öffnen, stich rein und mache die ganze Prozedur wieder von vorne.

Viel Glück!^^

Antwort #2, 02. August 2008 um 21:25 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link