Was Passiert mit meinen Items? :( (Team Fortress 2)

Ich habe eine dringende Frage. Aber zu aller erst erkläre ich euch meine Situation. Ich besitze viele Spiele auf steam habe diese aber leider IMMER auf der Festplatte C: gespeichert und seitdem läuft mein PC langsamer. Ich will jetzt alles runterschmeißen und auf D: Neu installieren. Jetzt habe ich allerdings schon satte 577 Stunden in TF2 investiert und auch viele gute items erworben/gefunden. Und damit kommen wir auch gleich zu meiner Frage: Werden meine Items und Fortschritte auf einem "Server" oder sonstigem gespeichert, so dass ich bedenkenlos das Spiel neu installieren kann oder werden alle meine Items und Fortschritte mit gelöscht? Bitte dringend eine Antwort :(

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 22:03 von XelJell

2 Antworten

Ich hab aufgrund eines Speicherproblems mal den kompletten Computer gelöscht und alles neu installiert. Meinen Items ist nichts passiert, jedenfalls habe ich noch alle.Das wär denn aber auch verarsche weil man kann ja mit seinem account auf mehreren PC's spielen und das wäre dann unpraktisch immer neu anzufangen. Soweit ich weiß werden die "gespeichert" in der Steam Cloud.
Da wär aber noch die Frage, bist du Premium oder F2P?

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 18:59 von B2()

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ich habe einen Premium Account :) Danke sehr für deine Antwort hat mir sehr geholfen. Situationen anderer benutzer geben mir mehr sicherheit, vielen Dank! :)

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 21:43 von XelJell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link