gut (Pokemon Ranger - Finsternis)

ist pokemon ranger überhaupt gut was ist der sinn des spiel macht das spaß kann mir jemand einen überblick geben

Frage gestellt am 02. August 2008 um 19:52 von gelöschter User

3 Antworten

Ich kenn nur den ersten Teil des Spiels, dr ist gut,schön, bis man nicht weiterkommt und schon ist das spiel nicht so toll.

Nun, ich kenn leider nur teil 1, da tritt man einem Pokemon rangerteam bei und bekommt mit seinem Partnerpokemon verschiedene Missionen, um Pokemon zu suchen, Menschen zu retten usw.

Antwort #1, 24. August 2008 um 12:31 von Sorbet

Find das erste Spiel langweilig den ich hab das ohne Probleme an einem Tag geschafft voll einfach das spiel hoff das zweite wird schwerer!

Das erste Spiel fängt man nut Pokemon aber das ist echt doof!

Antwort #2, 15. September 2008 um 11:51 von Melski

nein pokemon Ranger 1 ist nicht doof es ist wiet aus schwerer wenn man logisch an die sahce geht mit dem Fangkom ein pokemon zu fangen ist auch cool und wenn man rum läuft kommen die pokemon nicht in Gräsern zu fangen nöö die laufen da wie menschen rum und mann kann auch gegne Legendäre pokis antreten wenn man wie die schlau meiers hier oben das spiel an einem Tag druch schafft ist es klar langweilig aber auch wenn man mal wo nicht weiter kommt auch gal versucht man es halt eifnch weiter oder geht auf Bisafans.de oder fragt eifnach heir nach der Läsung des Problemes ich werde esm ir auf jede fall kaufen also pokemon ranger 2 das ja am 21.11. 08 kommt

Antwort #3, 27. September 2008 um 16:21 von Mew120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)