Finde die Megasteine nicht (Pokemon X)

Ich hab ein Problem. Ich habe auf Pokefans mir die Megasteine rausgesucht, wo man sie finden kann. Aber wenn ich an den entsprechenden Orten dann bin, finde ich die Megasteine nicht. Kann man die Megasteine erst ab einer bestimmten Uhrzeit finden, oder wie läuft das ab. Bestes Beispiel. Das Voltensonit glaube ich ist auf Route 16. Ich habe die Route komplett untersucht, aber der Stein war nicht da... Ich Bwäre auf eine Hilfe sehr angewiesen :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 23:08 von TheMYV77

6 Antworten

Du benötigst erst das Mega Ring Upgrade um die Megasteine sehen zu können.
Dieses erhälst von Prof. Platan nachdem du deinen Rivalen in Batika City besiegt hast.

Die Megasteine sind nur zwischen 20 und 21 Uhr zu finden.


MfG fluturas

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 23:17 von fluturas

Was für ein Rivale, und wo finde ich den? ^^

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 23:43 von (-L-)

@(-L-)
(-L-)aut Pokéwiki kannst du erst nach der Liga nach Batika City & kämpfst dort (wenn du den Jungen spielst) mit deiner Rivalin Serena. Bin aber selber noch lange nicht so weit xD

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 00:19 von Ryohei

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
du musst zuerst in Batika City n paar kämpfe im Kampfhaus gewinnen, dann erscheint ganz oben bei dem Tümpel der Rivale, sobald du die bessiegt hast, fliegst du zur stadt mit dem riesigen Kristall/ Sonnenuhr (kp wie die heißt) und an der Sonnenuhr wartet PLatan und updatet dein Mega-Ring

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 07:57 von gelöschter User

Ein Kampf im Kampf Haus reicht

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 09:37 von Adler73

Hey ich hätte da noch ne frage ich hab schon 12 kämpfe im Kampfhaus geschafft aber der prof.Platan ist noch immer nicht in dieser stadt mit dem grossen kristal wo er mir das upgrade für die Mega entwicklung überreichen soll

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 23:59 von RMCcube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link