weg zum inquisitor (AUSFÜHRLICHER) (Risen)

So. Noch mal verständlich für ALLE (auch prey_killer). Ich bin schon überall in der Vulkanfestung gewesen, finde aber keinen Weg zum Inquisitor (Chef der Ordenskrieger). Wenn ich mich zu im hincheate komme ich nicht mehr auf normalen Wege (keine Cheats) raus, da ich die Fallgitter von innen nicht öffnen kann. Kann mir jemand erzählen, wie ich ohne Cheats zum Inquisitor komme?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 23:27 von Gameplayer96

4 Antworten

an welcher stelle in der hauptquest bist du? in welcher fraktion bist du?

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 10:52 von prey_killer

Ich bin jäger (Bandit) und musste dem don erzählen, wie es den Banditen in der Hafenstadt geht. danach gab er mir eine Nachricht, die ich dem Inquisitor bringen soll.

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 12:27 von Gameplayer96

sprich in der eingangshalle mit pallas, er wird dir eine Karte geben. anschießend verlässt du den raum nach rechts und folgst dem überdachtem gang naben dem trainingsplatz bis du nach rechts abbiegen kannst, dann läufst du an der küche vorbei und gehst auf die treppe mit der wache zu, sie wird dich durchlassen. dann wendest du dich nach der treppe nach links und läufst geradeaus weiter bis du an ignatius vorbeikommst. weiter geradeaus in die große halle. vor dem feuer sollte der inquisitor stehen.

alle richtungsangaben sind vom haupttor bzw. deiner bewegungsrichtung zu sehen. (wenn du reingekommen bist schaust du in richtung trainingsplatz). sollte der inquisitor dort nicht sein, musst du unter umständen das spiel nue installieren.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 12:35 von prey_killer

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 22:12 von Gameplayer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)