steam - trotzdem kein speichern? (Arkham City)

Hallo. Da ich leider hinterm Mond lebe, habe ich erst heute mitbekomm das es win live so nicht mehr gibt und man Batman über steam spielen muss. Nun gut spiel intsalliert und unter steam als spiel hinzugefügt. Das erste was mir auffiel war, das hier nicht nach einem Code gefragt wurde. Sondern das spiel steht jetzt einfach unter steam und kann von dort gestartet werden. Hab mich nat. gefreut, das es so ging. Also gestartet in der Hoffnung das alles ok ist. Aber nix da. Als ich das Spiel beendete und neu startete waren die spielstände wieder weg.

Jetzt muss auch ich Mondwohner fragen was ich falsch mache/gemacht habe ... leider bin ich nicht sehr versiert in diesen Dingen hab also nicht viel Ahnung ^^
Ich hoffe ihr könnt es auch recht einfach jemanden wie mir erklären.
mfg
Lisa

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 23:31 von Pitti92

2 Antworten

Prüfe mal deine internetverbindung, vielleicht liegts daran.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 11:46 von asterix30

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
nein das wurde gesteckt da ist alles ok. ich hab mich jetzt einfach mit einem lokalen acc angemeldet, das scheint zu funktionieren. aber danke dir
lg

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 12:16 von Pitti92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link