xerneas spielen? (Pokemon X)

hi ich wollt mal fragen wie man xerneas spielen soll also auf angriff und spezial angriff. wei er hat diese mege geile attacke geokontrolle(für alle die nich wissen was das ist er braucht zwie runden dann steigt sein sp. angr., sp.vert. und init stark) aber lernt eig. nur physische attacken. und wenn ich ihn auf spez angr. spielen soll welche attacken soll ich ihm dann beibringen?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 00:11 von Folox_1996

5 Antworten

Xerneas@Energiekraut
0,0,0,252,4,252(scheu/mäßig)

Geokontrolle
Mondgewalt
Fokusstoß
Donnerblitz

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 00:20 von DerMitoseSong

ok also auf spez angr. danke dann werd ichs wohl so spieln ^^

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 00:36 von Folox_1996

und elezard?

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 01:52 von Folox_1996

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
elezard Scheu oder Mäßig. Parabolladung, Donnerblitz, Surfer und Kraftreserve , hat meins

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 07:54 von gelöschter User

...und verblasst schon allein vom Layout her im Vergleich zu Post #1...
(Bei Kraftreserve musst du immer den Typ mit angeben...)

Wobei ich die EV-Angabe á la Pokefans unglaublich unvorteilhaft finde...

Elezard @Wahlglas/Leben-Orb
4 KP / 252 SpAngr / 252 Init (Scheu)
- Donnerblitz
- Fokusstoß
- Strauchler / Surfer
- Voltwechsel

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 08:05 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)