suche Schwalbini und pottrot und tausche ^^ (Pokemon Y)

hi mein fc: 3866 - 8114 - 2025
name: Sascha

suche schwalbini und pottrot..^^
ich tausche oder mache eier von den starter (igmaro usw.) oder spezielle wie monargoras oder amagarga ^^

könnt mich adden wenn ihr wollt ^^
danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 07:36 von Ichka

25 Antworten

Ich habe alle starter von Gen 1 und 6, also brauche ich nicht...

Ich habe schwalbini aber dafür will ich was haben.

Zapdos
Mewtunit X
Gluraknit X
Xerneas
Yveltal

PS: wenn du eins von die 5 hast, lass mich wissen

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 07:49 von BlueShanks

hab leider keines von denen ...^^

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 08:05 von Ichka

hab leider keines von denen ...^^

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 08:09 von Ichka

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
sry für spam ...hab vertippt ...aber weiss nichmal wo ich schwalbini finde oder ob ich es per radar finde ..

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 08:11 von Ichka

Ich habe ein Pottrott suche aber nach einen Schnepekke mit der Hidden Power.

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 09:15 von Gaara4

hmm hab zwar nen schneppke aba ob es die fähigkeit hat ka ..^^ aba adde mich mal werde nen schneppke fangen mit der fähigkeit^^ sollen uns ja gegenseitig helfen gaara ;D

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 09:25 von Ichka

Hidden Power = Kraftreserve

Antwort #7, 23. Oktober 2013 um 09:37 von derschueler

ahh ok sry mein fehler ..^^ den tm hab ich ja ^^ mache schnell liga fertig (bei champ) und versuche schneppke das bei zubringen ^^

Antwort #8, 23. Oktober 2013 um 09:41 von Ichka

:D Super^^

Ich glaub nur dass der Fehler nicht bei dir sondern dem anderen liegt...
Denke nicht dass er ein Schneppke mit Kraftreserve haben möchte.

Antwort #9, 23. Oktober 2013 um 09:49 von derschueler

ok ..^^ naja okey muss er aba sagen sonst
warte ich lange ...bis ich je an schwalbini wo ich nich weiss wo ich es finde auf Y oder pottrot bekomme p.p

Antwort #10, 23. Oktober 2013 um 09:53 von Ichka

Kontaktsafari... mehr oder weniger Zufall.

Antwort #11, 23. Oktober 2013 um 09:59 von derschueler

naja das mit pottrot kann stimmen wegen
safari ...aba hab niemanden von feld gestein oder käfer ...

Antwort #12, 23. Oktober 2013 um 10:08 von Ichka

Sry meinte mit der versteckten Fähigkeit Gefühlswippe.

Antwort #13, 23. Oktober 2013 um 10:09 von Gaara4

ok ..^^ werde eines fangen mit der fähigkeit ..^^ adde mich und schick per pn dein fc gaara ^^

Antwort #14, 23. Oktober 2013 um 10:14 von Ichka

boah ...31 schneppkes und nur konzentrator und eishaut als fähigkeit ...

Antwort #15, 23. Oktober 2013 um 11:20 von Ichka

...wundert mich nicht...

Die einzige Möglichkeit ingame an VFs zu kommen ist die Kontaktsafari (wenn der jeweilige Freund grad online ist und auch Pokemon spielt) und Massenbegegnungen...

Antwort #16, 23. Oktober 2013 um 11:22 von derschueler

Hant ihr vllt mal an das kampfschloss gedacht da kann man für 200 pkt eine Fähigkeitskapsel kriegen und ihm die fähigkeit geben XDDD

Antwort #17, 23. Oktober 2013 um 11:23 von kev1205

najahab ja jemand der nen eis feld hat ...aba sah das bei glutexo das es neue fähigkeiten gibt ...aba bei 31x schneppkes gefangen und alle die selben fähigkeiten ...

Antwort #18, 23. Oktober 2013 um 11:26 von Ichka

ka ...brauch die pkt eher für items wie scharfklaue/zahn. das einzige was mich so aufregt is das mir genau noch 4 pokemon fehlen um gebirgsdex zu vollständigen ...also brutuland, schwalbini, pottrot und skogro ..^^

Antwort #19, 23. Oktober 2013 um 11:30 von Ichka

Brutalanda is ja einfach das musst du nur bis lv 55 trainieren skogro da musst du nen korgla mit scharfklaue tauschen und pottrott und schwalbini da musst du genügend fcs sammeln bis einer die richtige safari hat XDD kann dir nen pottrott anbieten will nur nen schneppke lv egal sollte nur wb sein XD

Antwort #20, 23. Oktober 2013 um 11:42 von kev1205

Pft, du bist gut. Man wird 200 GP rauswerfen nur damit irgendwer sein Schneppke mit Troll-Fähigkeit #1 bekommt?

Antwort #21, 23. Oktober 2013 um 11:42 von derschueler

Geht doch schnell nur 3 mal doppelkampf mit nem stollos glurak lucario und knackrack dann hats sich XDD hab jetzt schon 4 mal mir die fähigkeitskapsel geholt XDD

Antwort #22, 23. Oktober 2013 um 11:47 von kev1205

...aha...

Wie viele GP bekommste denn pro Kampf?

Antwort #23, 23. Oktober 2013 um 12:01 von derschueler

Also für alle 20 kämpfe kriegst du 80 pkt

Antwort #24, 23. Oktober 2013 um 12:03 von kev1205

Also ganz normal... meh.
Mach lieber Super-Einzelkampf...

..hätt fast Linie geschrieben :D

Antwort #25, 23. Oktober 2013 um 12:18 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)