tauschen (Pokemon X)

Haette jemand gerne ein glumanda mit wesen :ruhig pfiffig zart lasch oder hart bei befarf melden und ich hab noch ein glumanda ei

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 08:29 von Morusan

10 Antworten

Ich bräuchte noch ein glumanda
wesen egal

Ich hätte igamaro und schiggy anzubieten die müsste ich aber erst noch züchten

Oder willst du ein anderes? Habe x

Kann man auch Eier tauschen?

Fc: 4854-6620-4801

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 13:25 von gelöschter User

Wie weit bist du denn wenn du schon weit bist wie ich konntest du mir ein galagladi zuechte oder zumindisr maennlichen kirlia sons ist mir das poke egal

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 13:59 von Morusan

Und ja mann kann eier tauschen

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 14:04 von Morusan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich versuche mal ein trasla zu fangen

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 15:01 von gelöschter User

Finde keins von mir aus können wir jetzt tauschen

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 15:24 von gelöschter User

Und ja mann kann eier tauschen

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 18:00 von Morusan

Oh sorry schuldige ja wir koennen und du musst noch mein fc code registrieren

Antwort #7, 23. Oktober 2013 um 18:02 von Morusan

Hab den fc nicht

Habe froxy aerodactyl und wenn du etwas wartest igamaro

Antwort #8, 23. Oktober 2013 um 18:20 von gelöschter User

Und könnte ich dir mein rizeros tauschen und du tauschst es mir zurück

Antwort #9, 23. Oktober 2013 um 18:26 von gelöschter User

Ich hätte sehr gern ein glumanda hat jemand noch eins anzubieten?

Antwort #10, 03. August 2014 um 22:05 von sima2510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link