Pokemon leveln (Pokemon X)

Wo kann man gut Pokemon leveln?Ich möchte mein Team nämlich alle auf lvl 100 haben.
Habe die Pokemon Liga schon 6mal durch gespielt,aber so gut levelt man dort nicht,finde ich zumindest!
Würde mich über eine Antwort freuen!
THX im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 10:58 von kalle213

7 Antworten

Was willst du hören? Ne Möglichkeit in ner Stunde alle auf 100 zu bringen? o_Ô
Sorry, Pal aber die Zeiten von B/W 2 sind vorbei.

-> Geduld und hardcore Grinding!

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 11:05 von derschueler

Nein aber eine Möglichkeit nicht immer die Pokeliga spielen zu müssen!

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 11:17 von kalle213

Kampfschloss, die Restaurants in Illumina (?)
Rematches mit dem Rivalen in Batika City... (?)

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 11:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich habe die pkmn liga 49 durch und glaub mir das ist sinnvoll da trainieren zu gehn

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 11:21 von samuraiedge

derschueler das ist gut für Poké aber nicht für EP

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 11:24 von Poke-fan-super

Na dann bring nen eigenen Vorschlag.
Aber Glückwunsch dafür dass du meinen Username richtig geschrieben hast :D

Liga dauert EWIG... jeder raum mit dieser tollen Animation...
Im Kampfschloss auf Herzog mit den ganzen Einladungsschreiben geht schon was. Unterschätz das mal nicht.

Ich hab nicht vor auf 100 zu leveln da mir für Wifi 50 neuerdings reicht.
Mit der Zeit vielleicht... nebenher...

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 11:33 von derschueler

gibt deine poke die du trainieren willst in der Pension ab und fliege nach illumina City dort gehst du zum prismaturm und rennst oder fahrst immer um ihn herrum. musst einfach nur deine schiebeplatte mit nem stk papier festklemmen dann gehst du zur schule oder zur arbeit und lässt das stk papier den rest machen ( 3ds an ladekabel anschliessen) wenn du dann wiederkomnmst so nach ca 5-8 std hast du ca 80 lvl gemacht :D

Antwort #7, 06. Dezember 2013 um 00:16 von LordDoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)