Zurück auf die Bohrinsel (Tony Hawks American Wasteland)

Ich hab versehendlich eine Mission gemacht die mich von der Bohrinsel wegführt, und danach die Storie durchgespielt.
Jedoch sind noch einige Aufgaben auf der Bohrinsel unerfüllt, und ich bräuchte einen Tipp ob es möglich ist zurück zu kommen.
Der tunnel scheint ja nicht zu klappen
grinden keine chance und nicht mal wallruns.
als pipe kann man das auch nicht ausnutzen.
mir würde einfallen irgendwie durch clipping ins wasser zu fallen und dadurch auf der bohrinsel zurück gespawnt zu werden.
do wie, wäre mir ein rätsel -.-

Frage gestellt am 02. August 2008 um 20:02 von Mikami

5 Antworten

du musst den tunnel nehmen glaub mir wenn du ins wasser fällst bist du automatisch auf der bohrinsel

Antwort #1, 04. August 2008 um 13:31 von gelöschter User

also der tunnel durch dem man von der weg gekommen ist

bloß wie kommt man bei diesen irgendwo ins wasser?
gibt es einen trick durch clipping durch die tunnelwände zu kommen?
oder muss mann irgendwie doch dort hoch kommen?

Antwort #2, 10. August 2008 um 08:52 von Mikami

ja mann muss dort hochkommen ich grinde immer an den stangen dann kriegt man automatisch genug tempo

Antwort #3, 10. August 2008 um 15:59 von gelöschter User

ok. danke hat nun geklapt. aber hätte nie gedacht dass der diese steigung von alleine hinauf grindet, wenn mansonst immer beim grinden kurz springen sollte um neuen schwung zu bekommen =/

Antwort #4, 11. August 2008 um 15:37 von Mikami

ist auch ein bisschen unlogisch aber bitte

Antwort #5, 11. August 2008 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)